So wechseln Sie zu uns...

Sie sind noch kein LKG Kunde? – Dann aber schnell…!
Wechseln Sie einfach in ein Netz der LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH.

Welche Reihenfolge empfehlen wir Ihnen?

  1. Lassen Sie sich bitte immer zuerst von uns beraten, welches unserer Angebote für Sie das Richtige und welches unserer Produkte bei Ihnen garantiert verfügbar ist.
  2. Die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter übernehmen wir in genauer Absprache mit Ihnen natürlich gern und können so einen reibungslosen Wechsel sicherstellen.
  3. Möchten Sie Ihre bestehende(n) Telefonnummer(n) behalten wollen, übernehmen wir alle notwendigen Schritte und kündigen für Sie Ihren alten Vertrag.

Bitte halten Sie alle Vertragsunterlagen Ihres bisherigen Anbieters bereit, damit wir ermitteln können, welche Vertragsverhältnisse bestehen und wir alles erfassen, was gekündigt werden soll. 

Ihr Team der LKG

 

  • Wir sind für Sie da:

    Sie erreichen uns telefonisch unter:
    +49 (3574) 49 30 70 - Beratung zu Produkten und Verträgen
    +49 (3574) 49 30 71 - Fragen zur Rechnung
    +49 (3574) 49 30 99 - technischer Service

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer
    Email:
  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer

    Unsere Hotline- und Bürozeiten:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag
    08:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag
    08:00 - 18:00 Uhr
    Freitag
    08:00 - 14:00 Uhr

  • Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstr. 07 / 1.OG
    02681 Wilthen

    Öffnungszeiten Büro Wilthen:
    Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

    Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.