Kundencenter

Hier gelangen Sie direkt zum Kundencenter der Unternehmen der Lausitzer Mediengruppe.

Zur Erstanmeldung benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre Zugangs-PIN.

Ihre Zugangs-PIN erhalten Sie von unserem Kundenservice.


  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Hotlinezeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Das Büro bleibt vorerst geschlossen, bitte wenden Sie sich an unsere Hotline. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel mit ausgeschaltetem WLAN direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.