Unter folgendem Link sind die aktuellen AGB´s abgelegt.
Zusätzlich zu den AGB gelten unsere Preislisten (jeweils zum Zeitpunkt des Abschlusses)
Bei Vertragsabschluss außerhalb unsere Geschäftsräume gilt nachfolgende Widerrufsbelehrung und das beiliegende Widerrufsblatt
Rechtsbehelfe und Beanstandungen nach § 67 TKG
Weicht die tatsächlich vereinbarte Leistung kontinuierlich oder regelmäßig wiederkehrend von den in der jeweils anwendbaren Leistungsbeschreibung angegebenen Leistung (insbesondere Up- und Download-Geschwindigkeit) ab, hat der Kunde das Recht, ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur (Tulpenfeld 4, 53113 Bonn) gemäß § 47a TKG einzuleiten, indem er dort einen entsprechenden Antrag stellt. Die Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur auf der Web-Site www.breitbandmessung.de und das dort beschriebene Testverfahren sind maßgeblich für eine Feststellung einer Minderleistung. Daneben kann der Kunde der LKG in solchen Fällen eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht wie in der jeweiligen Leistungsbeschreibung angegeben erbracht, kann der Kunde den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen oder schriftlich eine Minderung verlangen.
Zugang LKG bei Beschwerden: Bitte richten Sie Beschwerden per Post oder per Mail an die auf der Internetseite veröffentlichten Kontaktstellen.
Dauer Bearbeitung: durchschnittlich 3 Arbeitstage
Unsere Produktinformationsblätter finden Sie unter: