Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.
03574 49 30 70
Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.
Unsere Hotlinezeiten:
Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
Dienstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr
Das Büro bleibt vorerst geschlossen, bitte wenden Sie sich an unsere Hotline. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:
Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel mit ausgeschaltetem WLAN direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.