Wichtige Information zu Wartungsarbeiten am TV Kabelnetz Ruhland

Im November 2019 finden umfangreiche Modernisierungs-, Reparatur- und Umbauarbeiten im TV-Kabelnetz Ruhland statt.

Die Arbeiten sind jeweils im Zeitraum vom 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr an folgenden Tagen geplant:

Kalenderwoche 46:                       12./13./14.11.2019                                        

Kalenderwoche 47:                       19./20./21.11.2019

Kalenderwoche 48:                       26./27./28.11.2019

Damit verbunden kommt es leider an einigen Tagen und zeitweise zu Unterbrechungen beim TV-Empfang.
Es handelt sich hierbei um keine Störung, sondern um eine reguläre Wartung.
Es sind keine Arbeiten in Ihren Räumen geplant!

Sollte Ihr TV-Empfang an den oben genannten Tagen nach 15:00 Uhr nicht gewährleistet sein, bitten wir Sie, uns zu informieren.

Wie erreichen Sie uns im Servicefall?

 Servicetelefon (0 35 74) 49 30 99

 

Gern stehen wir Ihnen auch persönlich in unserm Kundenbüro Am Bürgerhaus 7, 01979 Lauchhammer zur Verfügung:

 Kundentelefon (0 35 74) 49 30 70

Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Unsere Öffnungszeiten:
    Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.
    Ihr Link zu den Prduktinformationsblätter