Wartungsarbeiten – teilweiser Ausfall am 04.09.2019 von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Am 04.09.2019 finden im Zeitraum von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr Bauarbeiten im LKG-Netz statt.

Aufrgrund einer notwendigen, kurzfristigen Umverlegung von Glasfasertrassen werden Teilbereiche des LKG Netzes teilweise unterbrochen.

Folgende Leistungen werden im betroffenen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen:

  • Lauchhammer, Kleinleipisch: Internet und Telefon vollständig, TV teilweise
  • Schwarzheide, Grünewalde, Staupitz: Internet, Telefon und TV vollständig
  • Wilthen, Neukirch: Internet und Telefon vollständig
  • Ü-DSL: Internet und Telefon vollständig, TV ist nicht betroffen

Sollten die von Ihnen gebuchten Leistungen im Verlaufe des Vormittags nicht zur Verfügung stehen, bitten wir Sie Ihre Router bzw. Modems stromlos zu machen. Gehen diese Geräte wider Erwarten dann nicht online, bitten wir Sie um eine Störungsmeldung unter der Telefonnummer: 03574 49 30 70.

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten, die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Unsere Öffnungszeiten:
    Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.
    Ihr Link zu den Prduktinformationsblätter