Aktuelle Informationen zu COVID-19
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell sind wir unter Einhaltung aller Festlegungen wieder persönlich für Sie in unseren Kundenbüros erreichbar und nehmen Termine bei Ihnen wahr.
Wie kann ich in der aktuellen Situation mit der LKG in Kontakt treten?
Nutzen Sie bitte die Möglichkeit telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. Sie erreichen uns unter der Hotline 03574-493070 oder unter info@lkg-lauchhammer.de. Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen an erster Stelle.
Wie verhalte ich mich, wenn ein Techniker zu mir in die Wohnung bzw. Haus muss?
- Zum beiderseitigen Schutz bitten wir auch unsere Kunden, besondere Vorkehrungen zu treffen.
- Informieren Sie uns bitte unbedingt vor einem geplanten Termin telefonisch unter 03574-493070, wenn sich jemand in Ihrem Haus oder Haushalt in einer Quarantäne-Situation befindet oder Krankheitssymptome verspürt oder Kontakt zu einer infizierten Person hatte.
- Unsere Techniker rufen Sie i.d.R. kurz vor dem Besuch an. Bitte beschreiben Sie ihm spätestens dann die Situation. Lassen Sie sich immer den Firmenausweis zeigen, um Verwechslungen zu vermeiden!
- Lüften Sie bitte Ihre Räumlichkeiten, sobald sich der Techniker telefonisch angekündigt hat.
- Räumen Sie die Anschlussdose oder die notwendigen Arbeitsbereiche frei (zum Beispiel von Möbelstücken, Kellerregalen), schließen Sie Kellerräume bereits auf -> Das minimiert die Zeit, die der Techniker bei Ihnen verbringt und verringert für beide Seiten das Risiko.
- Desinfizieren Sie den Arbeitsbereich vor und nach dem Besuch des Technikers.
- Sorgen Sie dafür, dass weitere Personen in Ihrem Haushalt sich während der Arbeiten in einem anderen Raum aufhalten.
- Halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern zu unserem Techniker ein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!