Vertragliches

Umzugsservice

Bitte melden Sie die Änderungen rechtzeitig. Beachten Sie, dass wir ca. 1 Woche Bearbeitungszeit benötigen, wenn wir Sie in Ihren Räumlichkeiten neu anschließen müssen.

Stammdatenänderung

Bitte melden Sie auch hier Änderungen rechtzeitig an. Wir benötigen ca. 1 Woche Bearbeitungszeit. Änderungen werden jeweils zum 01. des darauf folgenden Monats aktualisiert.
Bitte nutzen Sie hierzu das: Kundencenter der LKG

Bankdatenänderung

Bitte melden Sie Änderungen Ihrer Bankdaten mindestens eine Woche vor Monatsende, damit die Änderungen zum darauf folgenden Monat gültig werden können.

Bitte nutzen Sie dazu das: Kundencenter der LKG

Unsere AGB finden Sie im Downloadbereich.

  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Unsere Öffnungszeiten:
    Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.