Vertragliches

 

Umzugsservice

Bitte melden Sie die Änderungen rechtzeitig. Beachten Sie, dass wir in einigen Fällen Bearbeitungszeit benötigen, wenn wir Sie in Ihren Räumlichkeiten oder Ihr Haus neu anschließen müssen.

Stammdatenänderung

Bitte melden Sie auch hier Änderungen rechtzeitig an. Wir benötigen ca. 1 Woche Bearbeitungszeit. Änderungen werden jeweils zum 01. des darauf folgenden Monats aktualisiert.

Bankdatenänderung

Bitte melden Sie Änderungen Ihrer Bankdaten mindestens eine Woche vor Monatsende, damit die Änderungen zum darauf folgenden Monat gültig werden können.

  • Wir sind für Sie da:

    Sie erreichen uns telefonisch unter:
    +49 (3574) 49 30 70 - Beratung zu Produkten und Verträgen
    +49 (3574) 49 30 71 - Fragen zur Rechnung
    +49 (3574) 49 30 99 - technischer Service
    +49 (3574) 49 30 90 - Ü-DSL Service

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer
    Email:
  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 Lauchhammer

    Unsere Hotline- und Bürozeiten:
    Montag, Mittwoch und Donnerstag
    08:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag
    08:00 - 18:00 Uhr
    Freitag
    08:00 - 14:00 Uhr

  • Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstr. 07 / 1.OG
    02681 Wilthen

    Öffnungszeiten Büro Wilthen:
    Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr

    Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung.