Häufige Fragen und Antworten zu Receivern und deren Verwendung

Für unsere Kunden haben wir die wichtigsten Technikfragen hinterlegt. Wenn Sie Fragen zu digitalen Receivern haben, finden Sie hier eine Auswahl an bereits getesteten Receivern.

“Ist
  Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet.
“Ist
 Nein, dieser Receiver ist nur für den Empfang der unverschlüsselten digitalen Programme oder für Sky geeignet.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang aller verschlüsselten digitalen Programme, auch HD+, geeignet.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet, lediglich das Vollpaket HD geht nicht da der Receiver nicht die HD+ Technik unterstützt.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet, die Unterstützung des Vollpaketes HD konnte noch nicht getestet werden.
“Ist
Ja, mit einem zusätzlichen CI Modul ist dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet, lediglich das Vollpaket HD geht nicht da der Receiver nicht die HD+ Technik unterstützt.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet.
“Ist
Nein, dieser Receiver ist nur für den Empfang der unverschlüsselten digitalen Programme oder für Sky geeignet.
“Ist
Ja, dieser Receiver ist für den Empfang der verschlüsselten digitalen Programme geeignet.
Sind Sky (Premiere) zertifizierte Receiver geeignet für den Empfang von CONAX - Verschlüsselten Sendern?
Nein, diese Receiver sind nur für Sky (Premiere) Empfang geeignet, sowie für alle unverschlüsselten digitalen Programme. Ausnahmen sind Receiver mit einem zusätzlichen CI – Modulschacht.
  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Unsere Öffnungszeiten:
    Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.