Superscharfes HD-TV Angebot

Im Aktionszeitraum vom 01.10.2018 bis 31.12.2018 bekommen Kunden in ausgewählten LKG Netzen* folgendes Angebot:

 

  • 23 der beliebtesten privaten Programme in HDTV
  • 6 Monate Basis HD testen ohne monatlichen Grundpreis**
  • kein Bereitstellungspreis
  • CI+ Modul für 25,-€ (regulär 79,95 €)
  • das Testangebot endet automatisch nach 6 Monaten
  • das Angebot gilt nur für Kunden, die noch kein HD Paket bei der LKG gebucht haben und in den letzten 6 Monaten kein derartiges Angebot genutzt haben

 

Gern können Sie uns auch Ihre Anfrage senden, ob dieses Angebot bei Ihnen verfügbar ist.

Alle Informationen erhalten Sie im LKG- Kundenbüro oder unter (0 35 74) 49 30 70.

* in folgenden Netzen verfügbar: Lauchhammer, Wilthen, Neukirch, Großräschen, Plessa, Doberlug- Kirchhain

** zur Weiternutzung ist im Anschluss der 6 Monate der Abschluss eines 24 Monatsvertrags notwendig. Die monatlichen Kosten betragen 4,95 €.


Hinterlassen Sie ein Kommentar

  • Servicetelefon

    Bei Fragen oder im Falle einer Störung im Bereich Kabel rufen Sie uns bitte direkt an! Störungsmeldungen per Mail werden nur während der Bürozeiten bearbeitet.

    03574 49 30 70

    Ü-DSL Kunden wählen im Servicefall bitte die 03574 49 30 90.

  • Hauptgeschäftsstelle

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Am Bürgerhaus 7
    01979 / Lauchhammer-Mitte

    Unsere Öffnungszeiten:
    Montag: 8:00 - 16:30 Uhr
    Dienstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Mittwoch: 8:00 - 16:30 Uhr
    Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 16:30 Uhr

  • Büro Wilthen und Neukirch

    LKG Lausitzer Kabelbetriebsgesellschaft mbH
    Bahnhofstraße 07 1.OG li
    02681 / Wilthen

    Unsere Öffnungszeiten:
    Dienstag 13:00 - 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Uhr
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist möglich.

  • Bandbreitentest

    Den im Rahmen der Tranzparenzverordnung vorgeschriebenen Bandbreitentest erreichen Sie unter:

    Bitte beachten Sie nachfolgende Anwendungshinweise: Tests über WLAN, Powerline oder mit älterer bzw. ungeigneter Soft- und Hardware führen unter Umständen zu abweichenden Ergebnissen. Bitte testen Sie per Kabel direkt am LKG-Netzabschlusspunkt.
    Ihr Link zu den Prduktinformationsblätter